Nackt baden mit buddies?

17 Antworten

Finde ich nicht anturnend, sondern ganz entspannt und schön wenn alle so offen und unverklemmt sind.

also ich habe mit nackt sein weniger probleme, fühle mich aber persönlich wohler wenn die brust bedeckt ist. lustigerweise ist mir das wichtiger, als dass der schritt bedeckt ist :-)

lg, nicki

Anturnen nicht 😅

Aber wir (meine Mitbewohner und ich) baden häufiger im Sommer im See nackt. Oder als wir Kanuurlaub gemacht haben auch häufiger. Für uns ist Nacktheit vieheinander irgendwie nichts besonderes. Die meistens sind das gewöhnt durchs Heim. Wir haben auch (nur) ne Gruppendusche. Also alles easy 🤷‍♂️

Guten Morgen, habe ich schon des öfteren gemacht. Entweder wenn wir bei uns am Baggersee rumhingen oder bei uns am Strand waren.

Fand das nicht schlimm... eigentlich im Gegenteil 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuss238  18.05.2020, 14:39

Ich auch! Ich habe einen alten riesengroßen LKW Reifen zum Aufpumpen und wenn ich den am FKK-See dabei habe kommen immer paar Freunde und deren Freundinnen vorbei und wir setzen uns alle zusammen nackt auf den Reifen, unterhalten uns oder wir lassen uns auf dem Reifen auf dem See treiben. Man übersieht halt schnell die Uhrzeit! ;-)

Selten geplant, aber auf Touren schon gerne passiert. Wandern mit Kumpels, Sonne, See auf den Weg. Natürlich springen wir da gerne rein mit nix an. Das ist wunderbar, erfrischend, vertrauensvoll, nah – Freundschaft eben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten