Nacken, Kopf, Augen verspannt?

4 Antworten

Hallo Francesco330,

diese Verspannungsschmerzen kannst du verhindern indem du

  • öfter Pausen machst,
  • dich öfter mal dehnst und streckst,
  • auch mal aus dem Fenster in die Ferne schaust,
  • über den Tag verteilt mindestens 2 Liter (Wasser) trinkst,
  • Regelmäßig (gesundes) isst,
  • drei mal in der Woche Sport machst und dich auch sonst öfter mal bewegst.

Wenn die Verspannungen dadurch nicht verschwinden, dann lasse dir vom Arzt Physiotherapie verschreiben.

LG Emelina

https://www.youtube.com/watch?v=G4UDXFYLsTU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Migräne- u. Kopfschmerzpatient bin ich gut informiert
Francesco330
Fragesteller

Seit ich so Nackenschmerze habe hab ich mentalische Probleme! 🙁 Bin jeden Tag gestresst und treibe nie Sport🙁 Bin eigentlich körperlich gesund!

Emelina  17.04.2024, 00:32
@Francesco330

Wenn du das befolgst, was ich dir oben geschrieben habe, dann wirds dir bald besser gehen.

Francesco330
Fragesteller

Ich spüre nie Schmerzen an meinen Beinen! Ist das etwas gutes oder schlecht?

Emelina  17.04.2024, 00:33
@Francesco330

Das ist gut, aber irgendwie auch logisch, denn du spielst ja nicht mit deinen Beinen.

Ja Dehnübungen sind gut :D.

Francesco330
Fragesteller

Danke für ihr Ratschlag! 😊👍🏻 Fange morgen damit an!

Das sind Muskeln die da krampfen also ja.

Das wird ned weniger auf Dauer nur schlimmer.

B Mehr blinzeln, der Augenschmerz kommt vom starren ohne blinzeln dadurch Augentrockenheit.

Dein Körper fühlt ganz genau was du tun musst zum entspannen, folge dem einfach mal.

Francesco330
Fragesteller

Danke Ewigsuzu! 👍🏻😊

Unbedingt!

Francesco330
Fragesteller

Hab eine Gaming Sucht! Hab nie darüber nachgedacht Massage und Übungen zu machen! 😊 Vielen Dank für ihre Antwort! 😊