Kugel hinten am Kopf, was ist das?

8 Antworten

Ob das schlimm ist, weiß ich nicht, könnte ja ein Talgeinschluss sein oder eine Wucherung. Aber zum Arzt solltest du trotzdem damit gehen, vor allem, wenn es weh tut. Das muss ja nicht sein!

ich hatte auch mal eine Beule hinten am Kopf, geh lieber zu,m Arzt! also bei mir war es eine Eiterbeule die ich da hatte, ein Abzess. Das musste aufgestochen, ausgequetscht und sonst verarztet werden...Also: geh zum Arzt!!!

Danke für die hilfreichen antworten. Ich gehe heute zum Arzt, hab aber ziemliche Angst davor. :(

0

Dein Arzt kann feststellen,, ob das was Schlimmes sein könnte.

Könnte ein Atherom sein - geh zum Arzt und lass es untersuchen. Falls es eines ist, kann man das ambulant entfernen.

Ehm, noch ein paar informationen: Man fühlt es nur, sehen kann man es nicht. Es hat ungefähr einen Durchmesser von 2,5 cm.

0

Geh damit unbedingt zum Arzt, nur der kann Dir sagen, ob das schlimm ist.

Was möchtest Du wissen?