Kugel hinten am Kopf, was ist das?

8 Antworten

Ob das schlimm ist, weiß ich nicht, könnte ja ein Talgeinschluss sein oder eine Wucherung. Aber zum Arzt solltest du trotzdem damit gehen, vor allem, wenn es weh tut. Das muss ja nicht sein!

ich hatte auch mal eine Beule hinten am Kopf, geh lieber zu,m Arzt! also bei mir war es eine Eiterbeule die ich da hatte, ein Abzess. Das musste aufgestochen, ausgequetscht und sonst verarztet werden...Also: geh zum Arzt!!!

Danke für die hilfreichen antworten. Ich gehe heute zum Arzt, hab aber ziemliche Angst davor. :(

0

Geh damit unbedingt zum Arzt, nur der kann Dir sagen, ob das schlimm ist.

Sind schmerzen normal, wenn man den Kopf nach hinten lehnt?

Hallo,

vor einigen Wochen habe ich bemerkt, das meine Kopfschmerzen von meinem Nacken kommen. Also habe ich ein paar Übungen gemacht: Kopf nach Links, rechts, kreisen etc.

Es hat auch was gebracht. Und eigentlich seitdem ich mich zurück erinnere, hatte ich schmerzen wenn ich meinen Kopf nach hinten gelehnt habe, sozusagen ihn "fallen lasse". Wenn ich dann noch ein bisschen mehr nach hinten drücke, werden die Schmerzen größer. Ist das normal?

grüße.

...zur Frage

Nacken verrenkt oder was anderes?

Also. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, habe mich gedreht und auf einmal hat mein Nacken oder so ziemlich laut geknackt, also es war sehr laut und jetzt tut er mir weh beim Kopf nach hinten lehnen, Kopf nach vorne oder Kopf nach rechts. Was soll ich tun? Ich kann damit doch jetzt nicht ewig in der Schule so rumrennen. Es sind außerdem noch höllische schmerzen und normalerweise juckt mich schmerz nicht.

...zur Frage

Komische Kugel am am Kiefer

Ich habe eine Kugel die ich hin und her bewegen kann (aber nicht verschieben) an meinem seitlichem Kieferknochen. Diese Kugel fühlt sich an wie Knorpel und immer wenn ich es anfasse bekomme ich Gästehaut. Außerdem ist die komische Kugel etwas gewachsen, soll ich zum Arzt?

...zur Frage

schmerzen im nacken..

Ich habe unglaubliche Schmerzen im Nacken, wenn ich meinen Kopf nach hinten lege. aber Gegen Links und rechts kann ich ihn ohne Probleme Drehen.. was könnte das sein und was kann ich dagegen tun??

danke :)

...zur Frage

Nach Sturz Kopfschmerzen bis in den Nacken?

Hey
Undzwar geht es darum das ich vor ungefähr 2h beim Salto total auf meinem Kopf gelandet bin. In dem Moment war das n ziemlicher Schock hatte auch relativ starke Schmerzen und mir war übel. Jetzt hab ich aber nur noch Kopfschmerzen und so‘n mumriges Gefühl also fühle mich total komisch. Meine Hand hat auch etwas abbekommen und 2 Finger tun sehr weh allerdings ist nichts geschwollen oder sonstiges. Wie soll ich jetzt vorgehen?
Bin auch alleine zuhause also kann ich nicht viel machen wobei ich Krankenhaus übertrieben finde.
Ach und die Schmerzen waren auch stark im Nacken sodass ich erst meinen Kopf nicht mehr Bewegen konnte.
Es geht aber wieder
Hat irgendwer vllt Tipps?

...zur Frage

Schmerzen rechts unten am Kinn

Ich hab seit heute morgen rechts unten am Kinn schmerzen. wenn ich drücke spüre ich als ob eine Kugel da drin ist, die ich auch so leicht bewegen kann. Was ist das? Ist das was schlimmes? Was kann ich tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?