Nachwirkungen manuelle Therapie?

1 Antwort

Nach so langer Zeit wird es so sein, dass eine Nachbehandlung nötig ist.

Denn für immer "fertig" ist nie etwas am Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + gesunder Menschenverstand