nachts lüften mit Rollladen?

4 Antworten

Wenn du das Fenster ganz öffnest und nicht nur auf Kipp stellst, bringt es mehr.

So habe ich es in den Frühlingsmonaten gemacht, weil ich nicht wollte das es gleich zu kalt wird.

Aber es bringt nicht wirklich was.

Klar kommt Luft durch, und ein kleines bisschen kühler wird es vielleicht, aber so richtig bringt es nichts.

Ich mache jetzt wo es so heiß ist einfach gleich den Rollladen ganz hoch.

Wirklich viel bringt es nicht, vor allen bei gekippten Fenster, durch die ritzen kommt nicht viel durch. Wir haben uns seit unserem Urlaub in 🇺🇸 in große Decken Ventilatoren übern Bett verliebt, seither klapps mit den Schlafen, die sind sehr laufleise, bei weiten nicht so schlimm wie die kleinen stand Geräte.

Im Sommer heizt sich mein Zimmer nachts immer sehr auf.

Das ist ungewöhnlich weil, es im Sommer tagsüber fast immer wärmer als nachts ist.

In kühleren Tageszeiten lüften so viel wie geht, am besten Durchzug. Das mit dem Rolladen musst du dann selbst entscheiden.