Lüften trotz zugezogener Rollladen?

3 Antworten

Im Normalfall sollte das nicht Luftdicht sein aber der optimale Luftstrom ist da natürlich auch nicht gegeben

Nein, das bringt nichts, bei "Düften" wohl erst recht nicht. Vielleicht isser stolz drauf und möchte das Geruchserlebnis noch gerne mit anderen teilen 🤷‍♂️😆

Nicki287
Fragesteller

Bach, mit mir muss er nicht teilen, mich teile auch nicht

Nicki287
Fragesteller

Baah, mit mir muss er nicht teilen, ich teile auch nicht. Hört sich besser an als meine vorherige Antwort, die ich ohne Brille geschrieben habe.

skyrim2011  03.11.2022, 19:34
@Nicki287

Na siehste, er meints nur gut mit dir, damit du auch ohne Brille das Klo findest. Immer dem Geruch nach... 🙈🤣🤣

Zwischen Rolladen und geschlossenem Fenster ist bestimmt ein Quäntchen Frischluft gefangen, dass dann beim Fenster reinkann, wenn man kippt ^^