Nachts losfahren oder morgens?

3 Antworten

ich würde unter Tags so eine Strecke fahren.

in der Nacht ist es deutlich anstrengender zu fahren, oft fährt man wegen der Dunkelheit langsamer. Dazu ist es auch leichter stellen zu finden wo man gefahrlos eine Pause machen kann (als Frau würde ich ungern auf einen bewirteten Parkplatz im dunklen eine Paus machen wollen)

Sorgen bereitet mir zudem, dass sie mit ihrem Auto (VW Up!) fährt und sich nicht den 4er BMW von ihren Eltern nimmt.

Wieso? Ist doch eigentlich selbstverständlich dass man in den Urlaub mit dem eigenem Auto und nicht mit dem von den Eltern fährt

lass sie doch einfach fahren wie sie will,das wird sie schon selbst entscheiden können...und der up wird die Strecke vermutlich genauso so schaffen wie der BMW...warum sollte sie auch den eltern das auto wegnehmen wenn sie ein eigenes hat u alleine irgendwo hin will...

Du bist aber ein ängstliches Häschen. Ständig fahren Tausende von Menschen mit ihren Kindern auf der Rückbank 12 Stunden in den Urlaub.

Und Nachts fahren, kann gut oder böse enden. Nachts sind auch viele raser unterwegs, da die strassen frei sind. Ist eigentlich egal. Im hellen sieht man auf jeden Fall besser.