Welches auto fährt am besten für euch?

5 Antworten

Dir ist bewusst dass du 3 unterschiedliche Größen vergleichst?

an einem Hersteller verglichen:

Mercedes:

A-Klasse mit C-Klasse mit CLS

Audi:

A3 mit A4 mit A7

BMW:

1er mit 4er mit 6er

Die 3 kannst du überhaupt nicht direkt miteinander vergleichen.

Für mich wäre es der 4er aber nicht mit dem Motor.

MarvinJR1197
Fragesteller

Ich weiß das ist ja auch kein vergleich deswegen frage ich doch welches ihr am liebsten fahren würdet da sie so unterschiedlich sind ist doch bewusst oder nicht??

Ich könnte in der Praxis mit keinem davon was anfangen, aber rein optisch wär's der 4er. Da bin ich sogar schon mal einen gefahren, hab aber keinen Vergleich zu den anderen genannten, also keine Ahnung ob die sich nett fahren. Aber ganz sicher wird man einen Unterschied zwischen 245 PS und 150 PS merken, aber das sind alles Dinge an die man sich gewöhnt.

In der Stadt ist der Unterschied in der Leistung gering, weil eh die Haftreibung limitiert, wirklich spüren kann man das erst bei Überholmanövern auf der Landstraße.

Den Audi A7. Meine Eltern haben einen von 2020, ich fahre sehr oft damit und mag das Auto einfach :)

Hi hallo,

Ich mag meinen Fiat 595 Abarth Competizione am liebsten, mit 215 PS.

Gruß Vanni :)

Das Auto mit dem geringsten Gewicht fährt sich am besten