Nachträglich als Untauglich melden?

2 Antworten

Due keiegst dann befristete Untauglichkeit. Wenn du schon Termin hast für Zivi, und den ausüben kannst würd ich das nicht ändern, permanent Untauglich wirst damit nicht

Tauglichkeitsstufe 6? Bist Du der, der demletzt nach dem Unterschied zwischen Infanterie und Marine gefragt hat oder sowas in die Richtung?

Bei uns in Deutschland hättest Dich da gar nicht auf den Zivi bewerben müssen, wären eh alle Hasen gefangen gewesen. Wobei wir kennen nur bis T5, bzw, kannten...

Ansonsten: Es ist ja eine vorübergehende Einschränkung, die wieder vergeht... aber vielleicht wirst damit auch als T7 eingestuft...