Hat jemand Erfahrungen mit dem Nachtkerzenöl von Dr. Peter Hartig?

3 Antworten

Kann man das im Fernsehen alles glauben

Dann würde es keine Zahnärzte mehr brauchen.

In der Werbung versuchen die Hersteller uns ständig zu verar.... würden die wirklich uns die Wahrheit sagen, dann würde niemand mehr was kaufen wollen (Diätprodukte, Pharmazeutika, Lebensmittel,...)!

Du hast dir die Frage ja schon selber beantwortet. Gerade bei solchen Sendern wäre ich sehr vorsichtig bzgl. der Werbeversprechungen.

Das ist so ähnlich wie mit dem Coffein-Shampoo. Dazu gab es letzten Montag im 1. Programm den Werbe-Check. Das Zeug bringt (außer dem Hersteller) gar nix. Wird aber beworben wie sonste was.