Nachsendeauftrag Post/DHL?

4 Antworten

Wozu hab ich den Nachsendeauftrag?

Hast du auf dem Auftrag auch das Nachsenden von Paketen/Päckchen angekreuzt ?

Da für JEDES nachgesandte Paket/Päckchen ein Entgelt von 6,99 Euro anfällt, wird diese Option separat auf dem Nachsendeantrag aufgeführt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Bevor Du hier Deinen Frust ablässt, sieh erst mal nach, ob Du auch einen Nachsendeantrag für Päckchen/Pakete hast. Außerdem hättest Du ja auch Deine Adresse ändern können bei ebay. Läuft der Nachsendeauftrag denn auch überhaupt noch?

Du hättest halt auch bei ebay Deine Adresse ändern sollen. DHL gehört zwar zur Deutschen Post AG, ist aber ein eigenständiges Unternehmen. Der Nachsendeauftrag gilt deshalb nur für Briefe.