DHL Paket am Auto abholen?

11 Antworten

Er muss es dir nicht geben. Also höflich fragen und vor allem Ausweis dabei haben. Auf dem Ausweis sollte auch die Adresse draufstehen, an die die Sendung geht.

Man kann es probieren, aber ob er darauf anspringt ist zweitens. Ich wünsche viel Glück

Kannst du machen. Hat meine Freundin auch mal getan und ist ihm hinter her gefahren als sie ihn sah :-D

Gerade eben in Berlin Kreuzberg. Abholung am Wagen hat „Chef“ verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung