Nachfragen oder da noch warten?

2 Antworten

Melde dich bei den Betrieben das zeigt dein Interesse.

Verschwende deine Zeit nicht mit "warten auf eine Rückmeldung" und schreib mehr Bewerbungen.

Bei mir haben sich Betriebe nach über einem Jahr gemeldet da musste ich dann echt schmunzeln.

Es kann schonmal vorkommen dass unter den ganzen Mails einige auch unbeantwortet bleiben.Viel Erfolg :]

Das kann noch ein paar Tage oder Wochen dauern, vorallem weil ja am Ende/Anfang des Jahres sehr viel gemacht werden muss, also von Jahresberichten und alles. Aber nachfragen kann eigentlich nicht wirklich schlimm sein, vorallem wenn du sehr nett und freundlich fragst :)