Keine Rückmeldung auf online Einstellungstest?

1 Antwort

Es kann wohl damit zusammenhängen, das derzeit viele Mitarbeiter aus den Abteilungen abgezogen werden, um die Flut der Wohngeldanträge zu stemmen. So hat es mir jedenfalls ein Verwaltungsangestellter meiner Stadt erklärt. Dadurch ziehen sich natürlich andere Abläufe in die Länge. Ich würde einfach mal höflich anfragen ob man dir schon etwas über den Stand sagen kann.

Lumaya97682
Fragesteller

Also ich hab gerade mal geguckt. Also die Bewerbungsfrist endet erst in 2 Wochen. Wahrscheinlich ist mein Test schon ausgewertet, aber wahrscheinlich noch keine Rangfolge erstellt unter den Bewerbern, weil die Frist ja noch läuft. Vielleicht kommt die dann noch.