Wird beim Einstellungstest VW-duales Studium Schulmathe abgefragt?

2 Antworten

Hallo iusnf,

ich kann dir leider nicht sagen, wie der Mathe-Test bei VW aussieht.

Ich verrate dir aber gerne, worauf wir bei Dualen Studenten besonders viel Wert legen. Vielleicht macht VW das ja ähnlich:

1. Ableitung

2. P-Q-Formel

Ich drücke dir die Daumen für den Test und wünsche dir einen erfolgreichen Start ins Berufsleben!

Viele Grüße

Lydia vom DEVK-Team

Vielen Dank damit hast du mir sehr weitergeholfen. :)

0

Ich hatte vor einiger Zeit ein Training bezüglich Einstellungstests im Allgemeinen.

In Mathe sehr wichtig sind die 4 Dreisätze, Prozentrechnung, Zinsrechnung.

Ich selbst hatte am 05.09. einen Test und konnte die Matheaufgaben nicht rechnen, weil hier nur Dreisätze abgefragt wurden.

Zahlenreihen & Co und Kopfrechen sollte man auch drauf haben.

Danke für die schnelle Antwort.
Meinst du es könnte auch dieses "Schulmathe" abgefragt werden?

0

Was möchtest Du wissen?