Wann erhält man eine Rückmeldung bei Bewerbungen der Polizei Hamburg?

1 Antwort

Kommt drauf an wofür du dich beworben hast und wie die das intern handhaben.

Es kann auch gut sein, dass sie die Bewerbungen erstmal bis zum Bewerbungsschluss SAMMELN und dann innerhalb dieser Gesamtheit schauen wen sie einladen oder nicht. Du hast dich vermutlich für Oktober nächsten Jahres beworben, da läuft die Frist für die Bewerbung noch bis zum 11.11.2021 und der erste Prüfungstag findet ab Anfang Januar statt.
Da sie feste Termine haben und die nach dem Einsendeschluss für die Bewerbungen liegen gehe ich davon aus, dass es so ist wie ich es beschrieben habe. Da bekommst du jetzt bestenfalls einen Brief von wegen 'ihre Bewerbung ist angekommen, wir können aber im Moment noch keine Aussage treffen'.

Dementsprechend hast du noch LANGE Zeit eingeladen zu werden.

https://karriere-polizei.hamburg.de/einstellungsverfahren-3/#Voraussetzungen