Wie lange auf Ergebnis warten nach Eignungstest?

3 Antworten

Hallo,

Ich würde nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag einfach mal bei der Personalabteilung anrufen und nachfragen, wann mit einer Benachrichtigung gerechnet werden könnte, bzw. wie lange das Bewerbungsverfahren allgemein dauern wird.

mfg

Parhalia

7

Dankeschön

0

Ich würde 4 Wochen warten, bevor ich nachfrage.

Ich hab nach ca. drei Monaten bescheid bekommen. Bei einer anderen Firma am nächsten Tag. Sehr unterschiedlich. Nachfragen ist immer gut, aber ein bisschen Zeit musst du denen geben.

7

Wow, 3 Monate ist aber ganz schön lange. Und wie ist das Ergebnis ausgefallen?

0

hatte einstellungstest , noch keine antwort erhalten?

hatte am 18.12.14 einen einstellungstest , habe noch immer keine antwort erhalten . wie lange musstet ihr warten bis ihr eine zu oder absage erhalten habt ? meint ihr ich kann mal nachfragen ? oder kommt das zu aufdringlich ?

...zur Frage

Vorbereitung für Einstellungstest als Industriekauffrau?

Ich muss morgen für einen zweistündigen Einstellungstest/Eignungstest zu einer Firma fahren. Einen Taschenrechner soll ich auch mitnehmen, ansonsten weiß ich nichts. Was könnte so vorkommen?

...zur Frage

Wie werden brüste grösser?Und bitte sagt nicht abwarten denn das hab ich schon zu lange und es verändert sich einfach nichts?Ohne op?

...zur Frage

Ausbildung Einstellungstest/Eignungstest?

Hallo liebe Community,

Wie kann man am besten für einen Eignungstest/Einstellungstest üben? Die verhaue ich immer, weil ich davor große Angst habe und auch nicht weiß was alles so dran kommt (Verkäufer/in-Kaufmann/frau im Einzelhandel). Und wenn das so weiter geht dann bekomme ich gar keinen Ausbildungsplatz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

...zur Frage

Jobangebot - wie lange mit zusagen abwarten?

Hallo!

Ich habe ein Job angeboten bekommen. Der Chef dort hat mir zugesagt und jetzt will er mich noch ein zweites mal treffen, um das vertragliche zu regeln. Da ich noch was anderes am laufen habe, habe ich zu ihm gesagt, dass ich mich in den nächsten tage bei ihm melde. Das habe ich am Dienstag zu ihm gesagt. Jetzt möchte ich unbedingt noch abwarten, bis sich der andere Betrieb meldet, ob es klappt oder nicht. Die würde ich bevorzugen. Wie lange kann ich mir zeit lassen? Wie würdet ihr vorgehen?

...zur Frage

Ausbildungsplatz wegen Rassismus verloren!

Hallo ich habe mich auf einen Ausbildungsplatz als Industriekauffrau beworben. Ich hab mich aus 14 Bewerbern zusammen mit einer Migrationshintergründlerin zu einem Einstellungstest durchgesetzt . Zusammen mit ihr musste ich dann ein 3 Tägiges Praktikum machen.Jetzt habe ich eine Absage bekommen,dass heißt sie hat den Ausbildungsplatz bekommen.Die Frau die die Personalien bearbeitet ist auch Türkin (mit Kopftuch und Akzent) und ich glaube das sie sie wegen ihrer Herkunft eingestellt hat. Kann ich dem Chef eine Email schreiben das seine Personalleiterrin eine Rassistin ist ? Bin 16 und mache das Jahr meine Abiturschule fertig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?