Nachbarn nerven EXTREM WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh erstmal selbst rüber und bitte sie höflich darum die Musik leiser zu machen und sie etwas ruhiger sein sollen. Sollte das nicht helfen bleibt als letzte Option der Anruf bei der Polizei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach schlafen gehen. Wenn du die Polizei rufst, würdest du ja die ganze Party auflösen.. wahrscheinlich ist das nur eine Halloweenfeier. Aber klar, es stört dich. Das beste ist du machst dir Kopfhörer rein, hörst ganz laut entspannende Musik oder steck dir etwas ins Ohr, schlafe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei noch lauter xD oder naja beschwer dich und sprich die drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenPlanet
01.11.2015, 01:38

Das wäre doch eine Option. :D Mal ganz viel an die Wände klopfen, rumschreien wie verrückt, ganz laute Musik anmachen. Probier es mal, wirklich, vll. kommt ja jemand dann sogar rüber. :D

0

Was möchtest Du wissen?