Nachbarn brüllen "sieg Heil" - kann man was dagegen unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar, du kannst die Polizei rufen, oder es auf Video aufnehmen und Anzeige erstatten. Die Frage ist nur, ob du dabei am Grundproblem etwas änderst. Vermutlich schürst du deren Hass nur weiter an. Meine Meinung zu diesen Personengruppen ist immer: lieber darauf achten, dass man selbst mit seinen Ansichten nicht abdriftet, als mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Da würde ich mal anonym mal die Polizei verständigen und vermeiden selbst rüber zu gehen, bevor die einen noch niederstechen

Anzeige erstatten
Das ist eine Verletzung der Verfassung

Wen die das jetzt laut rumschrein dan beschwere dich wegen Lärmbelästiegung und das wars dan auch da mit dem Lärm wen die Polizei da war..

Das darf man nicht - Spaß hin oder her. Würde eine anonyme Anzeige gegen dir aufgeben.

Cops holen, bin mir relativ sicher das es verfassungsfeindlich ist

Was möchtest Du wissen?