Nachbarin geistig nicht mehr klar...an wen muss man sich wenden?

6 Antworten

geh zum örtlichen amtsgericht, schildere den fall und reg eine betreuung an. die werden sie dann umgehend begutachten und dementsprechende schritte einleiten. du hast nen begründeten verdacht und da ist das vollkommen legitim!

Das hört sich wirklich nicht gut an. Am besten mal bei der Polizei fragen was man da machen kann. Aber solange die Frau keinen etwas böses tut, glaube ich nicht das da etwas unternommen wird. Das mit der Wohnung ist Sache des Vermieters.

also ich würd mich mal an die lieben italienischen nachbarn wenden..die haben bestimmt schnellbindenden beton im keller

gehts noch

0
@finchen012

warum? du hast bestimmt nicht so eine giftnudel als nachbarin also verstehst du es vermutlich nicht

0
@finchen012

Es geht darum ihr zu helfen auch wenn sie uns gruselig erscheint...

0
@eerija2008

ich mach doch nur spaß..muss man alles gleich so bitter-ernst nehmen?

0

Frau mit meine Auto angestupst.,?

Habe eine Frau mit meinem Auto in der Hadikgasse 1140 Wien angestupst..!! Vl kennt jemand von euch die Staße ,ich musste recht einbiegen und schaute nach links in den Gegenverkehr und wartete wan ich nach recht einbiegen konnte und bin so weit nach vorne gefahren damit ich eine gute sieht habe .doch der Teufel schläft nicht und die Frau Statt das sie von hinten geht .geht sie nach vorne von mein Auto und ich habe die Kupplung langsam ausgelassen und sie Angestupst die Frau hat auf die Reaktion mit den beim in mein Auto getreten ... Ich bin dann schnell aus dem Auto raus gestiegen und sah zuerst ob mit ihr alles OK währe ihren wütenden Mann der auf mich geschrieen hat .habe ich in diesem Schock garnicht bemerkt und habe ihn in dem gleichen Ton gefragt wieso Sie nicht hinter meinem Auto gegangen sind da Sie gesehen haben wie weit ich mit meinem Auto gefahren bin und das sie mal abgesehen von dem linken Verkehr sehr schwer vorbei gehen könnten ..!! Das beste ist noch .,es war noch eine 2 Frau mit dabei die mit einem Baby  in ein Kinderwagen. Ich bin froh das dem Baby nichts passieren ist doch die Frau hat etwas mitgedacht und hat gewartet. Die haben meine Kennzeichen genommen und haben gesagt das sie ins Krankenhaus später fahren würden und wen etwas sein würde Sie sich mit mir in Kontakt setzen würden .. Ich habe mir das Bein Angeschaut   Und durch das Antasten habe ich nichts Angeschwollenes gespürt die Frau hat noch vor meinen Augen ein paar dehn Übungen gemacht und es Gans gut bewegen können ..!!

Was sagt ihr dazu und was kann passieren ..!!?

...zur Frage

Nachbarin versucht andere zur falschaussage zu bringen?

Unsere nachbarin versucht andere nachbarn dazu zu bringen vor Gericht gegen uns falsch auszusagen. Sie hat angedroht sich was anzutun wenn diese nachbarn und auch freunde von uns nicht vir Gericht aussagen würden das wir jeden tag grillen würden. Was selbstverständlich absoluter Schwachsinn ist. Wir grillen höchstens

3 mal im jahr im sommer. Natürlich hat sich keiner darazf eingelassen. Jetzt mussten wir allerdings feststellen das diese Nachbarin versucht hat einen Detektiv auf uns anzusetzten. Keine Ahnung wie sie sich das leisten will, sie ist ihr lebtag arbeitslos. Dazu kommen regelmäßige Anschuldigungen das wir sie mobben würden, die Türen knallen und nachts an den Wänden klopfen um sie zu belästigen. Dann lauscht sie regelmäßig an unserer Tür was sie meinem mann auch noch dreist ins gesicht gesagt hat. Das treppenhaus will sie auch nicht mehr putzen, das sollen wir jetzt machen weil wir sie ja so krank gemacht haben das sie es nicht mehr kann?! Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Wie sind ruhige mieter, fast den ganzen tag arbeiten, nie besuch, spielen kein Instrument oder ähnliches. Der Vermieter möchte sie auch raus haben weil wegen der dame schon mehrere Parteien ausgezogen sind, aber er sagt ihm sind die Hände gebunden da sie trotz Abmahnungen nicht raus will und sich dafür ein Attest vom Arzt besorgt hat. Wir können allerdings aus finanziellen Gründen nicht ausziehen. Was können wir also machen? Sie verweigert jeden verusch streit zu schlichten und mein mann und ich haben kein dickes fell und sind durch den anhaltenden psychoterror mittlerweile tatsächlich krank. Ich bekomme so starkes herzrasen wenn ich die frau nur sehe oder ihr parfum im flur rieche das ich schmerzen uns schlecht luft bekomme. Das kann doch echt nicht sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?