Nachbar schickt uns fremde vors haus?

6 Antworten

Natürlich ein Fall für die Polizei.

Stellt die Klingel einfach ab! So werdet ihr nicht genervt und der Nachbar verliert den Spaß euch zu ärgern!

Natürlich ist es zumindest eine nächtliche Ruhestörung, da es bereits nach 22:00 Uhr ist und somit könnte man durchaus auch die Polizei rufen!

So wäre diese Angelegenheit zumindest schon mal aktenkundig.

Entweder die Leute übertrumpfen, oder ignorieren. Habe auch so einen Spinner über mir. Treibt auch ständig seine Psychospielchen, aber das ist nicht strafbar.
Klingelt bei mir, wenn er weggeht, oder heimkommt und hat jeden Tag irgendwas zu hämmern, oder zu klopfen (immer was anderes). Ohne Belege kann man nichts machen.

Ich glaube, dass das Ruhestörung ist. Also kann die Polizei da ganz wohl was machen

Einfach nicht aufmachen, ignorieren und gar nicht mit denen sprechen

Lilasandra  01.05.2023, 22:56

Alternativ kannst du direkt die handykamera anmachen, dem gegenüber sagen, dass du alles aufnimmst

boyboyboy674
Fragesteller

Denkst du das hilft??