Nachbar kommuniziert nur über Ordnungsamt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst zum Ordnungsamt schreiben o hingehen.- Bußgeldandrohungen zurückweisen.- Wenn du dich mit deinen Nachbarn verstehst, solltet ihr die Stasi demonstrativ ausgrenzen.- Zum Ordnungsamt schreibst du, dass für dich die Schikanen der Stasi unbeachtlich sind.- Da die angezeigten Vorkommnisse von anderen Anwohnern nicht bestätigt werden sool doch mach der die Stasi von Amtswegen auf psychische defizite untersucht werden.- Im Übrigen macht sich die Stasitante Strafbar, wenn die vorwürfe nicht stimmen.- du solltest der auch per Anwalt mit ALLEN Mitteln das Maul stopfen.- Wenn du das durchgehen lässt, wirst irgendwann selber krank.- Es gibt einige möglichkeiten, die Stasi zu mobben, da darf man sich aber nicht bei erwischen lassen.- Mit so genannten rechtsstaatlichen Mitteln kommt man so nem Abschaum leider selten bei.- Also verbünde dich mit deinen Nachbarn.- DAnn passieren halt immer komische Sachen bei der Stasi.- Hat natürlich nie einer mitgekriegt, is klar.- Stasi u. Denunziantentum gehört ausgerottet.-

Es gibt auch für Nachbarschaftsstreitigkeiten Schiedsmänner (entsprechende Adressen erfragen, beispielsweise auch vom Ordnungsamt oder Verbraucherzentrale). Es kosten vielleicht eine Kleinigkeit, aber bestimmt bei weitem nicht so viel wie ein Rechtsstreit. Oft können diese Schiedemänner zumindest einen Art Waffenstillstand hinkriegen!

Die Nachbarin ist einfach selbst daran schuld, wenn sie mal wirklich ein Anliegen hat und von Polizei und Ordnungsamt dann nicht mehr ernst genommen wird. Du konntest ja bisher stets nachweisen, daß sie das an den Haaren herbeizieht. Protokollier am besten genau alle beschuldigungen und wie du sie bisher Entkräftigen konntest. Und jedesmal, wenn das Ordnungsamt vor der Tür steht, erzählst du, daß sie euch immer so terrorisiert und daß es nicht das erste mal ist, wo nachweislich nichts in der Hand hatte.

Irgendwann hast du ruhe, selbst wenn sie weitermacht, wird das Ordnungsamt das entsprechend werten.

Mit solchen Nachbarn kann man auch Spaß haben ;-D . Das sind doch bestimmt so preußische obrigkeitshörige Untertanen. Ich hatte mir mal folgendes hinter die Heckscheibe eines auf der Einfahrt stehenden 45kmh-Auto geklebt: "Die Polizei ist ein Sammelbecken von Asozialen und Kriminellen (Dr. Brosa)". Hier zum Ausdrucken zwei Stück: http://tobias-claren.lima-city.de/Polizei/die_polizei_ist_ein_sammelbecken_fuer_asoziale_und_kriminelle_%28din-a4_h_2x%29.jpg Kann man auch auf den Roller kleben.

Ein Radfahrer (Doppeldeutig zu verstehen) hat sich scheinbar darüber aufgeregt wie mir erzählt wurde, und Anzeige erstattet... Genau solche Leute soll das aufregen. Natürlich ist das auch ein guter "Wesenstest" für Polizisten (die die das ignorieren haben einen Gut bei mir), was ja auch eine sinnvolle Bürgerarbeit ist. Unterhaltsam ist es aber damit solche Typen aufzuregen.

Mitleid erregende (wie beim Fehlverhalten eines geschlagenen Hundes ist hier wohl der Staat schuld, dass die überhaupt bei der Polizei arbeiten) Polizisten wie Kurczoba, Braun und Fischer von der KP Kerpen (nicht das erste Mal, müsste nachsehen wer es in dem Fall war) verschicken dann angepisst ihre wertlosen "polizeilichen Vorladungen", und glauben man würde Monatgs um 9 Uhr bei Ihnen auf der Wache stramm stehen ;-) .

Leider bin ich zu spät daraif gekommen, dass ich dem pünktlich um 9 Uhr ein Fax mit einem dicken Smiley und "Muharharhar" hätte schicken sollen. Mache ich beim nächsten mal. Waren bestimmt schon drei "Vorladungen" nach dessen völliger ignorierung nie mehr was kam.

Übrigens, der Bürgermeister von Erftstadt und Jurist Dr. Franz-georg Rips hatte vorher schon festgestellt dass dies nicht zu verfolgen ist (Er hatte sich von einer Ordnungsamtschergin ein Foto machen lassen). Das zeigt den kriminellen Charakter dieser Polizisten in Kerpen. Denn die Polizeiliche Vorladung hatte NUR den Zweck der Bestrafung selbst. Im Glauben ich hätte mir einen Tag freinehmen müssen, hätte Fahrtkosten/Spritkosten, vertane Zeit, und nicht zu vergessen die sicher gekommene EInschüchertung durch Aufbau einer Drohkulisse die den EWindruck erwecken soll ich hätte etwas verbotenes getan.. Also noch strabare Nötigung im Amt. Dann wäre sicher das großzügige Angebot gekommen die Sache fallen zu lasswen wenn man das sofort entfernt und nicht wieder macht. Ist ja nicht schwer zu beschrieben, wie solch "einfache" Menschen ticken… Ich hätte mir evtl. den Spaß machen sollen hinzugehen, um dem klarzumachen dass ich keine Ehrfurcht vor ihm habe. Und um hinterher im Internet mit Klarname und Dienststelle darüber zu berichten wie er sich verhielt.

Der Zweck ist da also gar nicht Polizisten zu ärgern, sondern solche Nachbarn. Ihnen damit einen reinzuwürgen, dass sie glauben Polizisten "müssen" da ja etwas gegen unternehmen können.

Ich hatte das damals entfernt, weil der Ausdruck verlaufen war (Schwitzwasser im Fajhrzeug. Das hatte evtl. auch den Effekt dass der Radfahrer glaubte man hätte mich gezwungen es zu entfernen. Das hat den Vorteil, dass ich es erneut versuchen kann. Diesmal aber mit Versteckter Kamera, um das Rumpelstielzchen (oder ein anderes) hinter bei YouTube der Läccherlichkeit preis zu geben. Es gibt hier auch ein altes Paar in einem Haus in der Heddinghovener Strasse 2 (lässt sich googlen). Die standen mal vor dem Haus mit der offenen Garage und sie sagte nur laut "Oweih". Schon eine Frechheit und asozial. Naja, ich habe sie verfolgt, und weiß jetzt wer sie sind. Name steht ja auf der Klingel. Vorteil der Alten Blcokewarte, die sind oft Eigenheimbesitzer. Ich glaube ich parke dann mal mit dem Spruch direkt bei denen vor der Türe, wird evtl. lustig.....

Übrigens: Man kann ALLE Gerichtsdokumente veröffentlichen. Natürlich ohne jegliche Schwärzung von Gerichtsbediensteten, aber auch dem Anzeige erstattenden usw.. Wenn dann noch alle Stors dazu geschrieben würden, ist das eine Art "Rufkorrektur". Es entspricht ja auch alles der Wahrheit...