Nachbar hat Fenster zu verputzt...?

2 Antworten

Klär das mit dem Bauamt, oft ist ein Fenster bei einer Grenzbebauung nicht zulässig und der Nachbar hat, wohl in Absprache mit dem Vorbesitzer das Fenster geschlossen.

Du hast so gekauft und musst damit leben, du kannst nicht fordern, dass er das zurückbaut.

Dann musst du für eine andere Belüftung sorgen, auf der deinem Grundstück zugewandten Seite eine Belüftung schaffen.

. Lt. Ihm hatte er Angst vor der Großfamilie welche das Haus davor kaufen wollte.

Nachdem Du wohl keine Großfamilie bist und der Verputz wohl nicht mit dem Vorbesitzer abgestimmt wurde, kannst Du das einfach entfernen. Ich gehe dabei aus, dass der Anbau so genehmigt war, also mit dem Fenster.