Nachbar-Fenster blendet. Fernseher kaputt!?

6 Antworten

Das beweise einmal das die Rettungsdecke dafür verantwortlich ist,ich nehme mal an das Du vom Brennglaseffekt ausgehst,ich denke da wäre der Schaden am Display auch grösser.

Eine Rettungsdecke fokussiert das Licht nicht, kann also nicht die Ursache sein.6

Da hat jemand Galileo gesehen, wo eine verspiegelte hausfront einem Auto durch die gebündelte Hitze die Kunststoff teile verzogen/ verschmort hat ;)

topbaugutachter  06.06.2018, 08:48

Das war ein Hochhaus und tausens Schreiben

Vampire321  06.06.2018, 09:33
@topbaugutachter

Stimmt... und dann war das auch nur zu einer bestimmten Zeit an bestimmten Tagen ;)

aber das macht die Idee das eine sonnenschutzgolie/ Rettungsdecke einen Fernseher gegenüber beschädigt umso abstruser ;)

topbaugutachter  06.06.2018, 14:49
@Vampire321

Vermutlich blendes es noch und er hält das Licht für den Schaden. Ich hab früher auch mal gekifft, da glaubt man viele Sachen

das glaubst du doch wohl selber nicht :-)

Unwahrscheinlich