Nach zwei Treffen abserviert, liegt es am Aussehen?

7 Antworten

Kann sein, muss nicht sein.

Nach deinen anderen Fragen kann ich mir vorstellen dass es eher mit deiner Unsicherheit zusammenhängen könnte.

nicole3222
Fragesteller

Du meinst, dass ich Unsicherheit ausgestrahlt habe?

Eher weniger. 2tes Date findet meist gar nicht statt wenn man das Gegenüber nicht attraktiv findet. Da wird eher die Chemie nicht gepasst haben. Oder es ging Ihm einfach nur darum dich schnell zu rumzubekommen und nach 2 Dates war es Ihm zu viel Arbeit :D

Neverlandx3  12.10.2021, 13:20

Sehe ich auch so... Ich date mein besten freund jetzt schon halbe sjahr und immer noch nicht geküsst 😂🙈der arme.. Ich brauch immer ein bisschen Überwindung bis es passiert 😅 aber daran merkt man ob es passt oder nicht... ❤️Das heisst das einen die Person wichtiger ist als sex zb

Dass es am Aussehen lag, ist unwahrscheinlich. Sonst hätte es kein zweites Date gegeben.

Vielleicht hast du etwas gesagt oder getan, was nicht gut ankam.

Kann alles sein.

Kann zb sein, er fand dich beim 1. Treffen optisch schlecht, versucht dich beim 2. ins Bett zu bekommen und hat dann kein Interesse mehr.

oder vielleicht hat er auch einfach eine andere Frau kennengelernt?

Oder er ist schwul geworden.

Kann alles sein.

nicole3222
Fragesteller

Also denkst du er fand mich nicht optisch attraktiv? Wenn er sich nach dem Treffen direkt gemeldet hat und auch so viel Augenkontakt und Nähe gesucht hat?

Kann dir keiner sagen. In der Phase haben alle mehrere Optionen am Start. Ggf. hat es bei einer anderen einfach besser gepasst. Viel Glück für dich, bei der weiteren Suche.