Kann alles sein.

Kann zb sein, er fand dich beim 1. Treffen optisch schlecht, versucht dich beim 2. ins Bett zu bekommen und hat dann kein Interesse mehr.

oder vielleicht hat er auch einfach eine andere Frau kennengelernt?

Oder er ist schwul geworden.

Kann alles sein.

...zur Antwort

Du bekommst kein h4 und musst mit deinen 1000 Einnahmen zusehen, was du machst.

Dann lebst du davon und zahlst den Kredit nicht mehr.

Dann versteigert die Bank die Wohnung.

Da bleiben Restschulden und du hast keine 1000€ mehr.

Dann bekommst du h4.

...zur Antwort

Plottwist hat es nicht wirklich, aber es ist eins der besten Military-SF, was ich bis jetzt gelesen habe.

https://www.amazon.de/Sternenkadett-Seafort-Science-Fiction-Roman/dp/3404231694

Das ist eine Heptalogie, aber ich finde den 1. Teil deutlich am besten von allen.

Es ist auch nicht Military mit Raumschlachten und so, es geht mehr um den Dienst in der Flotte.

Ähnlich wie die Hornblower-Reihe, nur halt im Weltraum.

...zur Antwort

Nein, du bekommst gar nichts auf Kredit, weil bei dir die Chance auf über 50% geschätzt wird, dass du nicht zahlst.

...zur Antwort

Weil ich hier auch 1000 Sachen mitmachen muss, wozu ich keine Lust habe.

...zur Antwort
Mein Freund schreibt ständig anderen Frauen?

Lieber Leser,

mein Freund und ich sind noch seit einem Jahr zusammen. Es läuft (eigentlich) alles perfekt, wir harmonieren super und wollten sogar ein Kind planen.

Der Anfang war sehr holprig. Erst spielte die Ex Kurz eine Rolle und dann hatte er kurz bevor wir unsere Beziehung fest gemacht haben noch mit einer anderen Frau geschlafen.

Nun kam raus, dass er den Kontakt zu anderen Frauen sucht und diesen anzügliche Sachen schreibt. Er hat sich auch informiert wie man bei Instagram verbergen kann wen man folgt, um noch mehr Frauen folgen/Anschreiben zu können.

Ich habe ihn darauf angesprochen, meine Sachen gepackt und bin erstmal gegangen. Er wollte dies nicht und will mich unbedingt zurück. ich wäre perfekt für ihn und er bereut es zutiefst. Mir hat das den Boden unter den Füßen weggezogen…

Auf Nachfrage wieso er das tut kam nur "er weiß es nicht, er ist bescheuert, er hat nicht nachgedacht " bla bla bla…

Er hat sein Instagram Profil gelöscht und beteuert er würde das nie wieder tun.
aber dass er es nie wieder tut hatten wir schon einmal.
Das Problem ist in meinen Augen nicht Instagram sondern was er daraus gemacht hat.

ich sehe die Schuld definitiv nicht bei mir. Ich war immer sehr gut zu ihm und ich würde mich nach Aussagen anderer auch als attraktiv beschreiben. Sex haben wir fast täglich, ansonsten "Kümmer" ich mich um ihn. Es gibt nichts was fehlt, er müsste das alles nicht tun.
Dadurch, dass ich gelegentlich als Model angefragt werde, hat er auch ganz tolle erotische Bilder. Er hat doch alles…. Aber scheinbar doch nicht. Ich verstehe die Welt nicht.

Das sind für mich keine Gründe..

Habt ihr vielleicht eine Idee wieso er sowas immer wieder machen muss? Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Weil er Sex mit anderen Frauen will.

...zur Antwort
Kann man die NATO verklagen?

Am 24. März 1999 begann die Nato ihre Bombenangriffe gegen Jugoslawien, die 78 Tage dauern sollten. Zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg kam es zu einer Aggression gegen einen souveränen europäischen Staat, der ein aktives Mitglied der Anti-Hitler-Koalition und Mitbegründer der UNO sowie des internationalen Sicherheitssystems in der Nachkriegszeit gewesen war. Die Allianz hatte absolut keine legitimen Gründe für solches Vorgehen, vor allem kein Mandat des UN-Sicherheitsrats. Mit dieser Aggression wurden die Basisprinzipien des Völkerrechts, die in der UN-Charta und in der Schlussakte von Helsinki verankert sind, sowie die internationalen Verpflichtungen der Mitgliedsstaaten der Nato verletzt. Das Vorgehen der Allianz widersprach zudem selbst dem Nordatlantischen Vertrag von 1949, in dem sich die Nato-Länder verpflichtet hatten, Frieden, Sicherheit und Gerechtigkeit in der Welt nicht zu gefährden und auf Gewaltanwendung bzw. Drohung der Gewaltanwendung in den internationalen Beziehungen zu verzichten, falls dies den Zielen der UNO widerspricht. Damit begann eben die Auswechslung des Völkerrechts durch die „Ordnung“, die sich auf gewisse willkürlich bestimmte Regeln, und zwar auf das Recht des Starken stützt.

Im Laufe der barbarischen Bombardements, die zynisch und unverschämt als „humanitäre Intervention zu gutem Zweck“ bezeichnet wurden, kamen etwa 2000 friedliche Einwohner, darunter mindestens 89 Kinder, ums Leben. Dabei gab es unter den Opfern viele Kosovo-Albaner, für deren „Rettung“ sich die Nato engagierte. Es wurden Tausende zivile Objekte in Dutzenden Städten zerstört. Und wegen des Einsatzes von Munition mit abgereichtertem Uran wurden in vielen Gebieten Boden und Wasser verseucht, was einen wesentlichen Anstieg der Zahl von Krebserkrankungen auslöste.

Das alles war rechtswidrig…. Könnte man die NATO verklagen wenn man selbst Schäden davon trägt?

...zur Frage

Versuche es doch mal.

Hast du denn Geld für eine Klage?

...zur Antwort

Junger Typ, ALG 1, nice.

Absolut jeder andere bekommt die Wohnung vor dir.

Arbeitende Menschen eh.

Aber auch ältere h4ler.

Du musst so richtig beschissene Wohnungen suchen, wo du auch nur mit schlechten Mietern konkurrierst.

...zur Antwort

Du kannst es ja bauen, dass es nicht unbedingt abhebt.

Thrust Supersonic-Car

Der nächste Rekordhalter ist schon in Arbeit, aber noch ist das Thrust Supersonic-Car das schnellste Landfahrzeug der Welt. Die Rekordfahrt fand im Oktober 1997 statt: In Nevada steuerte Pilot Andy Green das strahlgetriebene Super-Gefährt knapp 1.228 Stundenkilometer schnell durch die Wüste

...zur Antwort

das wird noch etwas dauern

...zur Antwort
Warum sind viele Männer, die sich für altmodische Mode interessieren so arrogant?

Im Internet gibt es ja einige Blogs oder auch Youtuber, die über altmodische Herrenmode sprechen. Ich finde das Thema sehr interessant, weil ich mich vorallem durch James Bond schon immer für Anzüge usw. interessiere.

Nur fällt mir negativ auf, dass eben solche Männer, die im Internet über altmodische Mode sprechen oft sehr arrogant und überheblich sind. Oft werden dann auch Menschen abgewertet, die keine Anzüge tragen. Das Interesse für die altmodische Kleidung wird also richtig dogmatisch betrieben. Ich finde das sehr schade. Das schreckt mich dann auch ab; so möchte ich nicht sein. Da gibt es z.B. den Youtube-Kanal Shoepassion, die wirklich wunderschöne Herrenschuhe herstellen und darüber sprechen. Aber schnell werden eben in einem Nebensatz auch mal Männer beleidigt, die keine klassischen Herrenschuhe tragen. Man hält sich irgendwie für was besseres.

Es gibt aber z.B. auch den Youtuber 3thedward, der oft über Lederjacken und Motorrad-Kleidung spricht. Der ist einfach total lässig und bodenständig. Für ihn ist das ein Hobby und dem ist es auch ganz egal, ob andere jetzt auch Lederjacken tragen oder nicht. Ganz anders als die Riege der Anzugs-Blogger.

Woher kommt das, dass Männer, die sich für altmodische Kleidung interessieren oftmals sehr arrogant sind?

Es sind sicherlich nicht alle so, aber im Internet auffallend viele. Ein gewisser Trend ist nicht zu leugnen.

...zur Frage

Arroganz muss man sich halt erlauben können.

Als einer der wenigen Menschen auf einem Planeten der Hunde wärst du auch arrogant.

Das gehört zum Stil dazu, als oberer 10.000 guckst du immer bissel auf den Plebs herab.

...zur Antwort