Nach 2 Dates abserviert, obwohl er sich beim Schreiben so sicher war?

7 Antworten

Natürlich lehnt man jemandem auch vom Charakter ab egal wie schön diese ist. Es funkte aber vermutlich einfach beim Treffen nicht. Läge es am Aussehen, dann hätte es kein 2. Treffen gegeben

Denn eine Frau, die ein Mann wirklich attraktiv findet, lehnt er doch nicht so schnell ab, selbst wenn er merkt, dass es charakterlich nicht passt?

Sorry, aber wie scheiße bist du denn drauf? GERADE wenn es charakterlich nicht passt, schreibt man den anderen schnell ab - völlig egal wie schön sie ist.

Man lernt sich erst richtig im realen Leben kennen.

das hat auch nichts mit dem Aussehen zu tun.. wenn es einfach nicht funkt, ist das so

Er wollte so schnell wie möglich Sex und du hast wohl den Eindruck gemacht, das so schnell nichts daraus wird. Das ist leider die Realität.

Schreiben und realer Kontakt sind völlig unterschiedliche Dinge. Deshalb sollte man auch bald Daten, wenn es beim Schreiben gut aussieht, damit man sich nicht zu sehr in eine Hoffnung reinsteigert.