Nach Zungenpiercing wann wieder blasen?

3 Antworten

Wenn es verheilt ist kannst du wieder los legen denke in knapp 2 Wochen aber in einer Woche wäre das auch okay wenn sich nichts entzündet hat.

Also um dich an HIV anzustecken, muss dein Freund auch erstmal HIV haben.

Ansonsten besteht das Risiko generell auch ohne ZP.

Frage nach der kompletten Heilung in deinem zuständigen Piercingstudio und erfrage wie lange es dauert bis es komplett geheilt ist.

Danach kannst du sicherlich ohne bedenken den Penis deines Freundes Oral beglücken.

Hättest das mal deinen Piercer gefragt...