Nach Zahnarzt Besuch und Betäubung Lippe geschwollen?

Lippe geschwollen und pocht stark was kann ich tun ?  - (Schmerzen, Lippe, taub)

6 Antworten

Das hatte ich auch schon mal so schlimm, da hilft eigentlich nur kühlen, und wenn es nicht besser wird noch mal zum Zahnarzt gehen.
Wenn du dich aber unsicher fühlst geh am besten noch mal zu deiner Hausärztin, die kann dir bezüglich der Lippe weiterhelfen.

Liebe grüße Melli

jop, kuehlen kuehlen kuehlen :)

wurd mir auch immer vom zahnarzt gesagt, hilft alle folgen zu minimieren ;)

gute besserung :)

Ich schätze mal, dass das extrem angeschwollen ist, versuch das mal mit kühlen und eincremen :)

Die Verletzung hat sich entzündet. Kann behandlungsbedürftig sein, muss aber nicht.

Wenn das morgen noch schlimmer geworden ist, auf jeden Fall zum Arzt.

Oder deinen Zahnarzt kurz anrufen und fragen, falls der noch Sprechstunde hat.

Das vergeht in 2-4 Stunden wieder es fühlt sich fellig an :D