Nach Wurzelbehandlung wieder rauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Immer eine gute Gelegenheit es ganz zu lassen aber wenn es denn sein muss würde ich 3 Tage warten, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du ruhig
Rauchen sollte man nicht nach operativen Eingriffen oder Zahnextraktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte bisher 3 Wurzelbehandlungen und bin Raucher. Da hatte ich bisher keine Probleme. Ansonsten vermeide Kaubonbon. Basonders wenns kalt ist. Alles mögliche was den Zahn zu sehr belastet. Der ist ja ausgehöhlt für ein bis 2 Wochen und wenn er einbricht hast du eine Ruine im Mund. Ist mir damals passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber 24 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?