Nach wie vielen Anzeigen kommt man ins Gefängnis?

4 Antworten

die Zahl der Anzeigen ist völlig egal. In den Knast gehst du erst, wenn du zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wirst. Vorher wäre noch Untersuchungshaft denkbar.

AnwaltskanzleiF
Fragesteller

Cool also darf man so viele haben wie man will?

hattu53  06.01.2013, 18:55
@AnwaltskanzleiF

ja- aber mit jeder steigt die Wahrscheinlichkeit, das daraus eine Anklage und daraus dann eine Verurteilung wird

Kommt immer auf die Tat an. Also bei Mord kommste sehr wahrscheinlich beim ersten mal direkt inne Kiste. Wenne aber 5 Anzeigen hast wegen Fahren ohne Führerscheins z.B. wirst du dafür wohl nicht in Knast gehen, würde wohl eher darauf hinaus laufen, das du ne Monatskarte für die Öffentlichen brauchst :D

Also ne Standard Formel gibbet da nicht :D

kommt drauf an was du machst. wenns was grösseres ist kommst du in untersuchungshaft bis der fall aufgeklährt ist. aber nicht so lange. vileicht 1-2 monate. in meiner kriminellen zeit warer teilweise 50 verfahren am laufen und ich kam immerwider raus. aber nach der gerichtsverhandlung muss ich vileicht für längere zeit rein

AnwaltskanzleiF
Fragesteller

haha voll der otto

Wie alt bist du ? Um was für eine Art Anzeige handelt es sich ? Bist du vorbestraft ? Um welche Straftat handelt es sich ? Auch bei der deutschen Justiz ist dann irgend einmal Schicht im Schacht .

AnwaltskanzleiF
Fragesteller

17 so, 17. Wegen Betrug so.