Nach wie viel Stunden sonnen sieht man ein Unterschied?

7 Antworten

Vorsicht, kann auch 15 Minuten genug sein, hängt von Intensität ab.

Kommt auf Deinen Hauttyp und die Stärke der Sonne an....man kann binnen 10 min. schon einen schlimmen Sonnenbrand bekommen, also immer schön eincremen, denn Hautkrebs ist nicht schön....auch nicht mit schöner gebräunter Haut.

Wenn du in der prallen Sonne liegst, wird deine Haut eher rot als braun werden. Und das merkst du erst, wenn es zu spät ist und du einen gehörigen Sonnenbrand hast.

War gestern ne halbe Stunde in der Sonne und habe jetzt einen leichten Sonnenbrand. Unterschied sieht man aber...

Kommt auf den Haustyp an und wie schnell er Bräune annimmt...