GGesicht eincremen?

3 Antworten

Wusstest du das man immer, unabhängig vom Sonnenbad, eine Creme mit LSF tragen sollte? Besonders wenn du Sonnenbaden gehst unbedingt Sonnencreme auftragen. Wenn du keine hast - jeder Supermarkt hat welche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Vor einem Sonnenbad sollte man sinnvollerweise eine Creme mit Lichtschutzfaktor nehmen und zwar je nach empfindlicher Haut einen höheren.( z.B. ab Faktor 30 ! )

Vorher Sonnencreme benutzen, das ist am wichtigsten

Bahamasbro
Fragesteller

Hab keine

Tigerkater  13.08.2021, 16:14
@Bahamasbro

Drogerien und Apotheken haben so viel davon, dass sie diese verkaufen müssen !