Nach welcher Zeit kann man nach einer Prellung wieder Arbeiten gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Arbeit an und welcher Ellenbogen schmerzt.Normalerweise müsstet du Montag wieder arbeiten können, notfalls mit Schmerztabletten, aber , wie gesagt, kommt auf die Arbeit an.

Okay, danke, für die Infos.. ;)

 

0
@Vani2608

Ich habe es jetzt die ganze zeit gekühlt und es ist ehrlich gesagt schlimmer geworden mit den schmerzen.. :S

Was soll ich jetzt machen, die schmerztabletten helfen auch nicht..

0

Hallo Vani2608,

der Arzt hat Dich wahrscheinlich vorerst für 3 Tage krankgeschrieben.

Ich schätze eine gute Woche.

Gruß, Emmy

Kann man bei einer Prellung einen Gips haben?

Ich habe mir gestern den kleinen Finger geprellt und soll ihn schonen aber ich kann ihn nicht ruhig halten bzw laufe damit ständig irgendwo an. Ich möchte deswegen morgen nochmal ins Krankenhaus fahren und fragen ob ich einen Gips für ca. eine Woche oder so haben kann damit ich meinen Finger und das Gelenk wirklich schonen kann. Hab ich Chancen dass sie mir einen machen? :/ Ausserdem war es ein Fast-Bruch und ich habe sehr starke Schmerzen.

...zur Frage

Nach Sturz zum Arzt? 😕

Ich hatte am Mittwoch einen kleinen Sturz, der mich bis jetzt immer noch belastet. Mein Knöchel ist 'umgeknickt' & bin mit meiner "Pobacke" (😅) auf den Boden gefallen. Ich hatte starke Schmerzen und habe es sofort gekühlt. Heute, ich kann nur auf der linken Seite sitzen & wenn ich gehe, zieht sich so ein Schmerz durch mein ganzes Bein (zeitliche Abstände). Rennen ist unmöglich 🙅�?� Ich glaube, dass mein Sitzbeinhöcker ( oder wie das auch immer heißt ) geprellt ist. Sollte ich noch zum Arzt gehen oder geht das wieder weg? Habt ihr Tipps? ✨

...zur Frage

Normale Periode oder Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

bevor ich meine Frage etwas genauer erläuter wollte ich euch erst einmal etwas meine erzählen da das ja vielleicht auch etwas damit zusammenhängen kann.

Ich hatte meine Periode nun schon etwas mehr als 1 Jahr nicht mehr. Der Frauenarzt war der Meinung, dass dies wahrscheinlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte, dennoch würden auch keine weiteren Untersuchungen an mir durchgeführt. Nun habe ich es endlich geschafft fast 17 Kilo abzunehmen, und gestern hatte ich plötzlich unheimliche unterleibschmerzen wie ich sie noch nie zu vor hatte. Ich konnte wirklich kaum gehen wegen den Schmerzen, diese legten sich aber nach einiger Zeit wieder und ich bekam meine Periode. Diese ist stärker als ich mich noch dran erinnern konnte, sodass ich meine Binde alle 2-3 Stunden (wenn nicht sogar noch früher) wechseln muss. Heute habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, mir war für kurze Zeit auch etwas schlecht aber als ich eben duschen war kam plötzlich ein Echt stechender und starker Schmerz woraufhin dann ein großer Blutklumpen folgte ( ca die Größe einer Walnuss und ziemlich dunkel , und tut mir leid für dieses schreckliche Bild)

und ich echt geschockt war. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein, oder kommt das schon mal vor das es so normal ist ?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Ich habe starke schmerzen in der hüfte, was kann das sein?

Hey

Em vor ca. 2 oder 3 monaten vllt. Auch 4.....hatte ich mir durch ein sturz die linke hüfte/becken geprellt. Als es gut abgeheilt war war alles ok . Bis ich sport unterricht hatte. Ich bin nur 5 min gelaufen und hatte danach wieder diese starken schmerzen wie als ob diese geprellt war aber da war nichts zu sehen. Seitdem die geprellt war habe ich immer nach ein paar minuten laufen diese starken schmerzen. Ich kann nicht richtig auftreten und brauche ewig zum gehen. Was könnte das sein? Ich geh morgen früh zum arzt da ich heute sport hatte und wiedermal diese schmerzen kamen. Und ich auch noch direkt auf der hüfte gefallen bin....... was könnte das sein?.....die prellung war wi4klich weg.......help me

...zur Frage

Mein Handballen ist geprellt ..was kann ich tun?

Ich habe mir gestern den Handballen geprellt. Er ist angeschwollen , aber man sieht keine Verfärbungen. Schmerzen habe nur bei Berührung und sonst ist das so ein komisches Druckgefühlt. So schlimm ist es nicht , aber trotzdem unangenehm. Wie lange dauert es, bis so eine Prellung abheilt? Weiß jemand, was ich draufmachen könnte , damit es vielleicht besser wird?

...zur Frage

nach welcher zeit kann man wieder arbeiten gehen, wenn man eine prellung am elebogen hatte?

Hallo,

 

Ich habe mir gestern bei einem Sturz den Ellebogen geprellt und habe sehr starke scmerzen.

Kann mir jemand sagen, was ich gegen die schmerzen machen kann und nach welcher Zeit ich dann wieder Arbeiten gehen kann?!

Ich bitte um schnelle Antwort..

 

Danke - im Vorraus.. :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?