Nach welchem Geschlecht sehe ich aus?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Divers? 52%
Männlich 40%
Weiblich 7%
lidl1537  10.04.2024, 15:59

Seit wann ist divers ein Geschlecht?

Scipio6382
Fragesteller

Seit immer, Intersexuelle Menschen existieren.

Divers habe ich jetzt hier auch nur als Label für keins von beiden benutzt.

12 Antworten

Divers?

Ziemlich Neutal, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Divers?

Könnte beides sein, außerdem sagt wie man sich kleidet nichts über das Geschlecht aus. Leider ist es noch in der Norm, dass Mädchen stereotypisch weiblichere Klamotten tragen und Jungen stereotypisch männlichere Klamotten tragen. Es sollte aber nicht so sein, dass jemand aufgrund seiner Kleidung definiert wird, da diese Ansicht einfach nur Veraltet ist.

(Diese Antwort ist nicht negativ auf deine Frage gemeint, ich wollte es einfach nur sachlich beschreiben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Bi und Antworte gerne auf Fragen über LGBT🏳️‍🌈

Androgyn bis männlich, mit den Patches würde ich mal annehmen, dass du trans* bist und von der politischen/musikalischen Einstellung sehr sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst queer
Divers?

Du könntest sowohl Männlich, als auch weiblich sein. Aber aufjedenfall siehst du, auch ohne das man dein Gesicht sieht, sehr sympathisch aus :)

Hätte gern selber Freunde mit deinem Style

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈
Divers?

Ich tippe auf divers oder vielleicht auch männlich.