Nach was schmeckt es?

Wiesel  20.11.2024, 23:43

Was ist denn "Head geben"

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 23:46

Wenn der Mann der Frau Oralverkehr „gibt“

3 Antworten

Rim: Das kommt drauf an, ob gewaschen oder nicht 😄 also ob Frau drauf vorbereitet ist, dass du ihr den Arsch lecken willst...

Wenn du sie magst ist es egal und sollte weder ihr noch dir unangenehm sein.

Du solltest dann nur nicht zurück zur Vagina lecken, um keine Keime zu übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt man umgangssprachlich LECKEN oder Du besitzt Bildung und verwendest das Fachwort Cunnilingus.

Der Geschmack des Vaginalsekrets ist, wie beim Mann, in erster Linie abhängig vom Konsumverhalten. Raucht man, nimmt Drogen oder Medikamente wird der Geschmack als unangenehm bezeichnet.

Gummibärchen oder der berüchtigte Ananassaft lassen es hingegen süßlich schmecken.

Vom Rimjob habe ich keine Ahnung, da ich mich mangels Interesse nie damit beschäfzigt habe.

verreisterNutzer  21.11.2024, 00:01

Danke für die ausführliche Antwort. 👍

verreisterNutzer  21.11.2024, 00:04

Ein Freund von mir, der schonmal geleckt hat, meinte, es würde auch (mehr oder weniger leicht) nach Eisen schmecken. Stimmt das? Hast du da vielleicht genug Erfahrung und kannst es bestätigen/verneinen?

Wiesel  21.11.2024, 00:12
@verreisterNutzer

Ich habe nie Eisen gegessen. Du kennst komische Leute

"jo, zum Frühstück erstmal ne Stulle mit Feld-, Wald- und Wiesenstahl. Das knallt!"

Da mir diese Erfahrung (ich möchte schon fast behaupten zum Glück) erspart geblieben ist, kann ich das weder bestätigen oder verneinen.

Wenn man jedoch die Zusammensetzung von Blut kennt (Eisenanteil im Normalbereich schon Recht hoch), weiter berücksichtigt, dass Frauen regelmäßig menstruieren und dieses nur mit Blut funktioniert, ließe sich daraus möglicherweise ein Eisenanteil ableiten, der auch geschmacklich wahrnehmbar ist.

verreisterNutzer  21.11.2024, 00:51
@Wiesel

Also mit Eisengeschmack war ja offensichtlich der Geschmack gemeint, nachdem auch Blut schmeckt. Trotzdem danke für die Info.

Es schmeckt nach gar nicht. Sie wäscht ihren Po und ich lecke es sehr gerne.