Nach Trennung wie verhalten?

2 Antworten

Besser erstmal mit anderen Menschen beschäftigen.
Wenn du es wirklich verarbeitet hast, würde ich an sie erst wieder Gedanken investieren.

Das tut mir leid, Trennungen sind meist immer mit Schmerz verbunden.

Wenn du ihre Freundin fragst wie es ihr geht, wird diese es logischerweise weiterleiten.

Du könntest sie direkt anschreiben und fragen wie es ihr geht.

Ob ihr nochmal zusammen kommt kann man schwer beantworten, es hat ja sicherlich für sie gute Gründe warum es dazu gekommen ist. Niemand wirft 6 Jahre über Bord einfach so.

FrageIchHabe29
Fragesteller

aber man soll doch dem expartner nicht hinterherrennen... Weil es ja ihre entscheidung war...

SweetKatjaGirl  13.01.2023, 19:27
@FrageIchHabe29

Du rennst ja nicht hinterher indem du dich erkundigst wie es ihr geht. Wenn du das jetzt täglich machen würdest, dann sieht es natürlich anders aus. Sie hatte dich ja auch 1x angeschrieben gehabt.