Nach Sturz schmerzen in Hüft- und Leistengegend?

1 Antwort

da kann man leider nichts machen. höchstens wenig belasten, aber das versteht sich von selbst.

die faustregel ist; wenn es nach 3 tagen nicht wesentlich besser ist wird ein arztbesuch fällig.

alles
andere abgesehen davon ist schwer zu sagen. kann schon sein das du dich
geprellt hast, und das tut dann durchaus auch eine weile weh... aber...
naja, ich bin kein arzt, und eine ferndiagnose ist ohne sich das
wirklich ansehen zu können quasi unmöglich.

Schmerzen in der Leistengegend (Fussball)

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir einen Tipp zu meinem Problem geben. Seit ca. 13 Monaten, habe ich beim Fussball schmerzen in der Leistengegend. Ich habe das Gefühl als ob die schmerzen direkt aus dem Hüftgelenk kommen....

Die Schmerzen äußern sich wenn ich plötzliche Sprints durchführe oder wenn ich den Ball mit voller Kraft trete. Der Schmerz ist dann erst mal wie ein Messerstich, der Schmerz hallt nach der Belastung noch etwas nach, verschwindet dann aber auch wieder.

Ich war schon bei vielen Orthepöden, wo meistens Schambeinentzündung diagnostiziert wurde. Nach einem Kernspin letzte Woche ist dies wohl wiederlegt. Der Arzt hat mich "ohne Befund" nach Hause geschickt. Angeblich sieht in meinem Hüftbereich alles ok aus.

Bin jetzt etwas am verzweifel, weil ich gerne schmerzfrei Fussball spielen möchte....

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?