Nach Streit war mir schlecht und schwindelig.? o:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper reagiert auch auf deine Psyche. Du zitterst z.B. weil du wütend bist, weil du Angst hast, einfach weil du unter Spannung stehst. Viel weinen ist anstregend für den Körper, weil du unregelmäßig atmest, sämtliche Muskeln anspannst und Flüssigkeit durch Tränen verlierst.

Suprafan
Fragesteller

Danke, das ist echt gut. (Deine Beschreibung )

Du hattest wahrscheinlich einen hohen Blutdruck nach dem Streit und die Aufregung hat dir wohl die Kraft geraubt.. Wahrscheinlich auch, weil deine Hormone verrückt gespielt haben.. Weinen, Lachen und das alles, wird durch deine Hormone beeinflusst..

LG