Nach Streit war mir schlecht und schwindelig.? o:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Körper reagiert auch auf deine Psyche. Du zitterst z.B. weil du wütend bist, weil du Angst hast, einfach weil du unter Spannung stehst. Viel weinen ist anstregend für den Körper, weil du unregelmäßig atmest, sämtliche Muskeln anspannst und Flüssigkeit durch Tränen verlierst.

Danke, das ist echt gut. (Deine Beschreibung )

0

Du hattest wahrscheinlich einen hohen Blutdruck nach dem Streit und die Aufregung hat dir wohl die Kraft geraubt.. Wahrscheinlich auch, weil deine Hormone verrückt gespielt haben.. Weinen, Lachen und das alles, wird durch deine Hormone beeinflusst..

LG

Übelkeit,Schwindel,Zittern. Was ist los mit mir?

Hallo ihr Lieben, ich bin andauernd am zittern mir ist schwindelig und schlecht. Was ist bloß los mit mir??

...zur Frage

Was gegen Schwindelkeit tun?

Hey mir ist seit heute morgen seit dem ich aufgewacht bin die ganze zeit schwindelig und ein wenig schlecht/übel. Ich nehme an es hat etwas mit meinem Kreislauf zu tun? Ich habe Eisenmangel aber nehme momentan nichts dafür ein, kann es damit etwas zu tun haben? Habe jz auch schon viel getrunken. Besonders wenn ich mich hinsetzte wir mir schwindelig. Was kann ich machen damit es schnell weggeht?  

...zur Frage

Nach Rauchen Schwindel?

Heii also ein echt guter freund von mir raucht schon seit 1 1/2 Jahren. Zwischendrin hat er mal en paar wochen aufgehört leider aber immer wieder angefangen. Jetzt raucht er ca. 3-4 zigaretten in der woche. Ganz aufhörn will er aber nicht. Seit neuestem wird ihm nach jeder zigarette ein bisschen schlecht und ihm wird schwindelig. Obwohl er nur 0,6 raucht. Es kann doch nicht jedes mal ein nickotinschock sein oder?? Oder kann es sein das er zigaretten einfach nicht verträgt?? Ich hab ihm gesagt er soll zum Arzt gehen, das will er aber nicht... :(

...zur Frage

Schwindelig wen ich blut sehe?

Heii ich muss am Freitag Blutnehmen gehen da ich villeicht ein mangel an vitaminen habe doch alleige wen ich daran denke wird mir ganz schwindelig ich weiss mocht wie ich das schaffen soll könt ihr mir da helfen? was kan ich machen das mir nicht schlecht wird oder weniger schlecht wird?

...zur Frage

mir ist die ganze zeit über schlecht was tun?

hallo seit einigen stunden fühle ich mich schlecht und mir ist schwindelig und habe das gefühl jeden Moment umkippen zu wollen was soll ich tun? bin alleine zu hause (bin 12)

...zur Frage

Meine mutter hat durch stress kreislaufproblem?

Ihr ist schwindelig, übel und sie hat Kopfschmerzen was sollte sie tun? Ist es gefährlich wenn die jetzt einfach schlafen würde? (Auslöser ein streit mit meinem Vater)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?