Nach schwimmen im Meer schwarze Farbe am Fuß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin Aniima,

das war garantiert Teer und das ist leider längst keine Seltenheit mehr. Ein solcher Teerfleck lässt sich mit Terpentin entfernen.

Liebe Grüße

Achim

Öl? :O oder Teer oder sowas?

Aniima 26.08.2015, 14:19

Gesehen hab ich kein Öl oder Teer, aber könnte sein :o

0
TheLordofLuck 26.08.2015, 14:21

Die chemische Bezeichnung für Teer ist: Polyzyklisch aromatisierte Kohlenwasserstoffe :D
Spaß bei Seite.

Hmm das wäre auch was ich gesagt hatte, was anderes würde mir nicht einfallen.

LG

1

Kann sein das du schon vorher irgendwo reingetreten bist und es nicht gemerkt hast, versuche es mal mit Rasierwasser weg zu bekommen.

Aniima 26.08.2015, 14:30

Werde ich versuchen, danke :)

0

Kann Öl sein. Nimm mal einen Tropfen Olivenöl o. Ä. und versuch es mal damit wegzureiben.

Aniima 26.08.2015, 14:20

Ich probier es mal aus, dankeschön.

0

Was möchtest Du wissen?