Nach Schmerzmittel einnahme, unglaublicher Muskelpump im Training warum?

2 Antworten

Die 600er vertreiben den Schmerz und entspannen die Muskeln. Eine evtl. kleine Entzündung geht zurück. Wahrscheinlich hat das bei dir vorgelegen. Wenn Du sehr stark pumpst, würde ich Dir raten, nach dem Training mit einer Blackroll die Faszien zu entwirren (ganz, ganz vorsichtig beginnen). Viele Trainier neben das übrigens, einfach "nur so", wenn sie sich mal nicht so fit fühlen. Ist natürlich nicht ratsam.

Vermutlich der Blut verdünnende Effekt und die geringeren Thrombozyten im Vergleich zu normal. Der Nachteil ist aber bei Verletzungen der Blutgefäße gegeben.

Bevarian  16.08.2015, 20:40

Ibuflam enthält kein ASS - also nix von wegen Blutverdünnung...!