Nach Probearbeiten keine antwort?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die haben sicher noch ein paar Andere zur Probearbeit eingeladen.

Ich nehme jetzt mal an, dass es sich dabei um einen Job handelt, der ab 01.09.16 beginnen soll.

Einfach mal Geduld haben. Aus meiner Erfahrung raus, könnte es aufdringlich rüberkommen, wenn man deswegen anruft!

Da ich aber die Leute nicht kenne: Es könnte ja auch zeigen, dass Du sehr motiviert bist, den Job zu bekommen.

Es ist eben Fingerspitzengefühl gefragt!

Vielleicht einmal persönlich vorbeigehen

Dann melde du dich dort nochmals... Dann merken die dass du wirklich Interesse hast

Was siehst du das denn mit der Grenze wie oft anrufen in der Woche ok ist? Hab da kein Gefühl für :S

0
@IndianaWenni

Lieber nicht zu oft! Mich würde es als Personaler total nerven, wenn da Jeder andauernd anrufen würde!

0

Was möchtest Du wissen?