Nach pc Aufbau komme ich nicht ins bios?

4 Antworten

Bei mir hat es vorhin auch nicht ganz funktioniert, ich musste die Grafikkarte umstecken, also den Slot wechseln. Selbst danach hat es ca. 5 Minuten gedauert bis ich rein kam 

Piept der PC (Natürlich nur wenn du den BIOS Speaker oder wie das teil heißt eingebaut hast)?

Ist das Bildschirmkabel an dem richtigen Ausgang angeschlossen?

Drehen sich die Lüfter-> NT kaputt?

LG

9

Lüfter drehen sich kein piepen

1
37
@darhf159

Ok, du bekommst also Strom... HDMI/VGA Kabel steckt richtig? Also an der Grafikkarte oder an dem Mainboardausgang?

LG

0
9

An der Grafikkarte

1
37
@darhf159

Dann versuche es mal an dem Onboardchip (wenn du einen hast)... Und bau die Grafikkarte vorher aus. Was hast du denn verbaut?

LG

0
9

Gigabyte Mainboard Amd CPU
GeForce gtx 660 ti

1
37
@darhf159

Die CPU hat aber Onboardgrafik? Versuche es eben über diese. Oder gehe einfach hin und installiere den Mainboardpiepserdingsbums.... Dann sollte der Fehler schnell gefunden sein ;)

LG

0
9

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in dem 8 pin Stecker für die CPU nur 1 4 Pin drin habe, ist das schlimm?

1
9

F**** danke ^^

1

Warte mal 5 minuten nachdem du ihn angemacht hast. Ich musste 4 minuten warten bis der pc bereit zum starten war

Beim PC start kein Hersteller logo/ BIOS start Schwarzbild?

Hi,

ich habe einen neuen Computer zusammengebaut.

Der funktioniert einwandfrei, aber mir sind einige Sachen aufgefallen.

Bei Start erscheint kein Hersteller logo und wenn ich jetzt versuche ins BIOS zu kommen bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm.

Obwohl ich schonmal im BIOS war.

Mainboard: B350 M PRO-VDH

...zur Frage

PC startet immer wieder in die BIOS?

Also ich habe mir einen PC bei Atelco zusammen gestellt, und das lief soweit auch ganz gut, aber da ich schon einen kaputten Laptop mit einer gültigen Lizenz habe, habe ich mir gedacht, dass ich Windows 8.1 nochmal kaufen muss und ich habe im Internet gelesen, dass es ganz einfach ist, Windows per USB-Stick zu installieren. Also habe ich mir Windows 8.1 auf einen Stick geladen und in der BIOS ihn als 1. Boot Priorität gesetzt. Nach langem hin und her hat das auch geklappt aber wenn ich den PC dann neu starte, öffnet das PC immer nur die BIOS und nicht Windows auf dem Stick. Also wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich ihm sehr verbunden :D

PC Daten: Gigabyte GTX960 Intel Core i5 4460 Asus H81M-PLUS Corsair VS650

...zur Frage

Bruche ich bei diesem pc ein bios update?

Ich kenne mich mit bios updates leider garnicht aus und auf mindfactory gibt es ein angebot ein bios update durchzuführen wenn man ein mainboard kauft.

Brauche ich das? kostet 27 euro

Zukünftiger PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f03be322180271a45c87cc499f30488a6263298120dc5dc1ba0

...zur Frage

Wo ist die [DEL] - Taste?

wenn ich meinen Computer starte, steht da : Enter Bios Setup: [DEL]

Wo ist denn die Del-Taste?

...zur Frage

BIOS Startet bei jedem PC Start mit. Was kann ich tun?

Hallo,

habe mir ein neues system zugegelegt und alles funktioniert tadellos... nur das Bios macht mich wahnsinnig.. bei jedem neustart oder systemstart bootet es ... ich will es aber nur manuel booten per F2 oder Del.. habe es geupdatet aber es starte weiterhin ... was kann man tun?

mfg Daniel

...zur Frage

Pc Aufsetzen und auf den Desktop kommen?

Ich habe jetzt mein Pc zusammen gebaut und wollte Fragen wie ich auf den Desktop komme. Ich kann nur mit der Taste Del in die Bios Einstellungen ,oder muss ich mir erst Windows Instalieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?