Nach pc Aufbau komme ich nicht ins bios?

4 Antworten

Bei mir hat es vorhin auch nicht ganz funktioniert, ich musste die Grafikkarte umstecken, also den Slot wechseln. Selbst danach hat es ca. 5 Minuten gedauert bis ich rein kam 

Piept der PC (Natürlich nur wenn du den BIOS Speaker oder wie das teil heißt eingebaut hast)?

Ist das Bildschirmkabel an dem richtigen Ausgang angeschlossen?

Drehen sich die Lüfter-> NT kaputt?

LG

Lüfter drehen sich kein piepen

1
@darhf159

Ok, du bekommst also Strom... HDMI/VGA Kabel steckt richtig? Also an der Grafikkarte oder an dem Mainboardausgang?

LG

0

An der Grafikkarte

1
@darhf159

Dann versuche es mal an dem Onboardchip (wenn du einen hast)... Und bau die Grafikkarte vorher aus. Was hast du denn verbaut?

LG

0

Gigabyte Mainboard Amd CPU
GeForce gtx 660 ti

1
@darhf159

Die CPU hat aber Onboardgrafik? Versuche es eben über diese. Oder gehe einfach hin und installiere den Mainboardpiepserdingsbums.... Dann sollte der Fehler schnell gefunden sein ;)

LG

0

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in dem 8 pin Stecker für die CPU nur 1 4 Pin drin habe, ist das schlimm?

1

F**** danke ^^

1

Warte mal 5 minuten nachdem du ihn angemacht hast. Ich musste 4 minuten warten bis der pc bereit zum starten war

PC hat schwarzbild?

Hallo ich habe mir einen neuen PC gebaut und direkt wenn ich ihn hochfahre und da der name von der grafikkarte angezeigt wird habe ich blackscreen, die ganze zeit.immer kurz vor dem bios. wie kann ich das fixen?

...zur Frage

Lenovo B50-30 : Wie komme ich in das BIOS?

F2 hab ich schon probiert. F12 hab ich probiert. ESC hab ich probiert. DEL probiert. Wie komme ich in das Bios des Lenovo Laptop ?

Ich schalte an, aber es erscheint nur das DOS.

...zur Frage

Wo ist die [DEL] - Taste?

wenn ich meinen Computer starte, steht da : Enter Bios Setup: [DEL]

Wo ist denn die Del-Taste?

...zur Frage

BIOS Startet bei jedem Pc Start mit was kann ich tun?

Hallo,

habe mir ein neues system zugegelegt und alles funktioniert tadellos... nur das Bios macht mich wahnsinnig.. bei jedem neustart oder systemstart bootet es ... ich will es aber nur manuel booten per F2 oder Del.. habe es geupdatet aber es starte weiterhin ... was kann man tun?

mfg Daniel

...zur Frage

Pc Aufsetzen und auf den Desktop kommen?

Ich habe jetzt mein Pc zusammen gebaut und wollte Fragen wie ich auf den Desktop komme. Ich kann nur mit der Taste Del in die Bios Einstellungen ,oder muss ich mir erst Windows Instalieren

...zur Frage

BIOS lässt sich nicht starten Hilfe?

Nämlich ich starte den Computer, möchte ins BIOS und da kommen erstmal 4 Sachen :

DEL-BIOS SETUP

TAB-DISPLAY BIOS POST MESSAGE

F8-BOOT MENÜ

ALT+F2-EZ FLASH 2

Was soll ich nehmen? Wenn ich die Entf. Taste die ganze Zeit drücke kommt da garnichts und das System fragt mich ob ich ne Speicherdiagnose machen soll.

Dann kommen da die Infos von meinem PC also beim nächsten und das für 0.1 Sekunden

Beim nächsten lässt es mich irgendein Gerät aussuchen keine Ahnung bringt aber auch nichts und das letzte lässt mich nur den PC normal starten

Brauche Hilfe bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?