Pc Startet immer wieder Bios?

3 Antworten

Hast du dir schon ein Betriebssystem installiert? Wenn nein, musst du das eben tun

Sonst solltest du im BIOS einstellen, von welcher Platte primär gebootet werden soll

benlieb20
Fragesteller

Hab denn Fehler gefunden danke für denn Tipp mit dem Betriebssystem

Bei der Bootreihenfolge deine Festplatte angeben. Wenn die Festplatte neu ist musst du natürlich vorher Windows installieren

Hast du den ein OS installiert? Such dir mal nem Linux mach’s auf nen usb und wähl den dann im Boot Menü aus