aus bios wieder raus gigabyte?

2 Antworten

SSD in Bootbenü auswählen bzw. die Bootreihenfolge ändern. wenn es immer noch nicht klappt, Windows gegebenenfalls neu installieren oder auch reparieren. Dafür wird ein USB-Stick benötigt.

wolfarmy551
Fragesteller

ich habe nur eine ssd gibts noch andere möglichkeiten warum ist dass so wenn ich nichts an windows gemacht habe ich habe den pc lediglich normal ausgeschaltet

Lloyd58  09.01.2022, 18:02
@wolfarmy551

Wie ich bereits geschrieben habe: "Wenn es immer noch nicht klappt, Windows neu installieren oder reparieren".

Vielleicht klappt es dann.

Wichtig ist dass du sie auch zum Hochfahren ausgewählt hast. Kenne mich nur bei MSI aus aber du musst bei Boot deine SSD auswählen

wolfarmy551
Fragesteller

okay weil hab nur eine ssd und auch keine hdd