Bei meinem gigabyte b450 gaming x wird der Netzwerkcontroller nach dem BIOS Update nicht mehr erkannt?

1 Antwort

1) im BIOS schauen ob der angeschaltet ist

2) im Gerätemanager nach unbekannten Geräten suchen, evtl. den Treiber erneuern

3) wenn das möglich ist, das BIOS Update rückgängig machen und schauen ob das Problem behoben wird

4) an den Händler bzw. Hersteller wenden mit Fehlerbeschreibung, Vorgehensweise und Bitte um Hilfe (hat das Board evtl. sogar noch Garantie?)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung