BIOS is updating LED firmware?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Hallo Dolomito,

Niemals einen Rechner ausschalten wenn er ein BIOS Update macht!!!

Lass das Update laufen. Egal wie lange es dauert.

Ich update aktuell jeden Rechner den ich in der Firma bekomme (Umstieg auf Win10) bis zu 2 Tage. Aber es funktioniert...
Sind so kleine Intel NUC Dinger... Leider auch mit veralteter BIOS Version ausgeliefert...

Ben

Ich lasse es laufen aber schon das 100. Mal. Ich komme nach dem Update auf mein Bildschirm. Kann zocken etc. Aber wenn ich den PC dann herunterfahre und wieder anmache. Startet der das Update wieder und das immer und immer wieder.

0
@Dolomito

Starte das Update mal Manuell. Sprich Firmware von der Herstellerseite downloaden und manuell installieren.

0

Kurz mal ein Update.

Habe das Board gestern zurückgebracht. Haben es sofort umgetauscht und senden das alte zu Asus. Habe jetzt ein neues. Danke an alle Lösungsvorschläge.

Ich denke mal ich schicke das Mainboard ein. Es funktioniert alles Bis auf diese Meldung.

Wie erstelle ich einen InstallStick für Linux?

einfach gedownloadete linux.iso auf USB-Stick ziehen, anstecken und fertig? Oder gibts da was zu beachten?

...zur Frage

BIOS update erforderlich?

Ich habe mir einen AMD Ryzen 7 2700X und als Mainboard das Asus Rog Strix B450 F. Muss ich noch einen BIOS update durchführen, was ziemlich schlecht währe...

...zur Frage

Kann ich das Bios auch mit einer CPU flashen, für die das Update eigentlich gedacht ist?

Okay also das Mainboard ist das Asus ROG STRIX X370i Gaming. Bevor ich den Ryzen 5 2600X einsetzen kann braucht das Board ein Bios update. Und dafür braucht es ja eine CPU. Ist also ein Teufelskreis aber kann ich den PC auch ohne dieses Update mit der CPU starten und ins Bios kommen um mit einem Stick das Bios zu flashen?

...zur Frage

Bios Update fehlgeschlagen: Muss ich Bios neu aufsetzen und wie?

Hallo,

Ich habe mein BIOS geupdatet, hab das ecs h67h2 em, hab aber eine Firmware von ecs h67h2 m4 genommen und es hat alles geklappt. Doch als meine Hardware nicht ging hab ich gegoogelt und hab herausgefunden das das ecs h67h2 em eigentlich ein ecs h67h2 m ist.

Also geupdatet und dann war der Bildschirm schwarz und ich hab den pc ausgeschaltet. CMOS reset hab ich auch schon 2 mal gemacht und es ging immer noch nichts.

Nach weiterem googln habe ich herausgefunden das wenn die Lüfter noch laufen nur das BIOS kapput ist und nicht der Chip und ich muss nur das BIOS neu aufsetzen. Wie mache ich das aber?

LG Daniel

Sorry für die Rechtschreibung, schreibe vom Handy aus.

System Info: - Ami Bios - ecs h67h2 em Board - Medion fertig pc

...zur Frage

Grafikkarte Power led leutet auch wenn der pc aus ist?

Hab eine asus gtx 1070 davor hatte ich ne 970 und bei beiden gibt es ein kleines Weiße led die die Stromspannung angibt mit dem leuten. Ich hab mal durch bios Einstellungen Geschäft das diese mal nur weniger leutet und auch gar nicht.  Welche Einstellung muss ich ändern? Hab ein asus vii maximus ranger.

...zur Frage

Asus GTX 660 ti Firmware flash möglich?

Es gibt auf Asus für die Karte eine Flash option um UEFI zu supporten, kann man das nehmen obwohl obwohl dabei steht. 1. This tool only support ASUS MB with UEFI BIOS.

Heißt dass man kann die Firmware nur nutzen wenn man ein Asus Motherboard hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?