Komme ich ins Bios trotz keiner Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne dedizierte Grafikkarte nur, wenn der der Prozessor eine integrierte Grafik mitbringt. Ohne CPU überhaupt nicht.
Theoretisch kann Du natürlich ohne Grafik ins BIOS kommen, aber es nützt Dir natürlich nichts, es sein denn Du hast die komplette BIOS-Version und deren Optionen/Bedienung im Kopf.

Ohne einen Prozessor startet kein PC, nicht mal das BIOS.

Ohne Grafikkarte oder integrierte Grafikeinheit der CPU/Mainboard hast du kein Bild, auch nicht vom BIOS.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)