komme nicht ins bios hilfe(gigabyte)

2 Antworten

Nabend,

das ist bei so einem modernen Mainboard sehr unüblich. Sicher, dass die Anschlüsse funktionieren? Hast Du schon mal eine andere Tastatur angeschlossen? Vielleicht wurde ja USB Keyboard Support deaktiviert? Versuch mal mit einer alten PS/2-Tastatur ins BIOS reinzukommen.

Grüße, Kesselwagen

traffixHD7
Fragesteller

Ich komme auch in dieses q-flash menü wieso dann nicht ins bios? ;/

traffixHD7
Fragesteller
@Kesselwagen

weiss ich nicht da stehen dann drei punkte einmal irgend wie wo ich das driver update vom bios speichern will und zweitens ob ich ein bios update machen will und dritten q-flash exit halt

Kesselwagen  14.04.2015, 21:37
@traffixHD7

Hmm... Tut mir Leid, dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen da ich das Problem nicht sehen kann.

Wenn der PC auch tatsächlich heruntergefahren war, und Du sofort nach dem PC-Start die Entf-Taste durchgehend lange genug gedrückt hältst, öffnet sich das UEFI auch. Sollte es dennoch nicht gelingen, versuche es über dem Umweg "Neustart".