Nach Party?
Hallo, ich hab angefangen eine Dating app zu nutzen und ich frage mich wie das nach so einem Date abläuft da ich sehr unerfahren bin was das angeht, also nicht das dating angeht sondern das was möglicherweise danach kommen kann...Es ist ein Rave date ich weiss das mag für viele komisch klingen aber wir finden das halt cool. Ich frag mich halt wie das danach dann abläuft wenn es zu mehr kommt also wenn man mit ihr nach hause geht und dann halt bei ihr zuhause ist und so. Also macht man dann da vorspiel oder eher nicht ich hab echt kein plan wenn ich ehrlich bin ich denke mir halt eher nein weil jede Frau ist ja anders wenn ich mich nicht täusche und man weiss ja garnicht was ihr gefällt. Es ist das erste Date. Es ist auch nicht so das ich darauf aus bin ich will mich einfach nur darauf einstellen können oder bisschen drauf vorbereiten irgendwie. Da können mir gerne die leute schreiben die schon mehr erfahrungen gemacht haben oder auch die Frauen hier was sie erwarten würden wenn es halt nach dem date zu mehr kommt... Und sie ist schon 20 und ich erst 18
5 Antworten
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es wird laufen wie es laufen wird. Wenn es passt kannst du ja mal den ersten Schritt machen und schauen ob sie drauf eingeht, falls nicht lass ihr etwas Zeit es ist das erste Date.
Sei einfach du selbst, das wird schon ;)
m/20
Wenn sie älter ist als Du....lass sie einfach machen...sie weiß schon wie es geht. Nur stell Dich nicht zu unsicher an...sonst merkt sie das Du keine Ahnung hast und könnte abgetörnt werden...also auch ein bisschen aktiv sein.
es kommt wie es kommt, das kannst du doch nicht planen
Sowas ergibt sich auf organischem Wege oder eben nicht. Achte einfach darauf, dass du dich wohlfühlst bei dem was du tust. Wenn es mit jemandem passt, läuft es von ganz alleine. Und falls nicht, hattest du bestimmt dennoch einen coolen Abend bzw. eine schöne Nacht.
Nach dem Rave kann es sein dass ihr einfach nur chillt oder dass es zu mehr kommt aber nichts muss alles kann.
Wenn ihr bei ihr seid ist Vorspiel eigentlich immer wichtig also küssen streicheln sich langsam rantasten weil das fast jede Frau schöner findet.
Wichtig ist dass du auf ihre Signale achtest und auch mal fragst ob es okay ist.
Mach nichts zu schnell geh Schritt für Schritt.
Hab am besten Kondome dabei aber geh ohne Druck ran.
Hauptsache ihr habt beide Lust und fühlt euch wohl🥰
Wichtig ist es dass du den ruhigen Part übernimmst das heißt zeig ihr das du Bock hast sei touchy aber wenn Sie nicht Sex haben will das merkst du dann schon schnell.
Dann bleibt es bei der "Spannung"
Eventuell ist ein Blowjob drinnen aber vielleicht auch garnichts.
Für Frauen ist Sex viel intimer als für uns Männer.Wir würden auch Sex haben wenn uns draußen eine Frau direkt Fragt hast du Bock zu .... 😄
Danke, sehr hilfreich